Referent (m/w) Accounting

Eaton Industries GmbH

Bonn

Dienstleistungen

Bonn

Referent (m/w) Accounting Eaton Industries GmbH Bonn Zur selbständigen Bearbeitung/Unterstützung der monatlichen Abschlüsse im Bereich Accounts Payable gesucht.

Referent (m/w) Accounting Gmbh / Icpd-f / Bonn / Vollzeit / Unbefristet Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung/unterstützung Der Monatlichen Abschlüsse Im Bereich Accounts Payable Enge Zusammenarbeit Mit Dem Hauptbuch Verwalten Des Anlagenvermögen In Der Abteilung Meldung Von Zu- Und Abgängen Eigenständige Mitarbeit In Projekten Welche Den Bereich Accounts Payable Betreffen Ansprechpartner Für Die Rechnungsprüfungssoftware "ser" Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Interne Auditoren Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Vertretung / Unterstützung Der Gruppenleitung Durchführung Von Präsentationen Sowohl In Deutscher Als Auch Englischer Sprache Gelegentliche Reisetätigkeiten Persönliche Voraussetzungen Studium Der Betriebswirtschaftslehre (schwerpunkt: Accounting It Controlling Oä) Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Ua In Der Projektarbeit Wären Wünschenswert Gute Sap Und Ms-office Kenntnisse Fließende Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Weitere Infos Unter Wwwcom Unser Angebot: Sie Haben Berufspraxis Ihren Karriereweg Bereits Eingeschlagen Und Suchen Nun Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Außergewöhnliche Perspektiven Vielfältige Karrieremöglichkeiten - In Deutschland Europa Und Sogar Weltweit Wir Immer Auf Der Suche Nach Menschen Die Den Willen Haben Gemeinsam Noch Mehr Zu Erreichen Wir Bieten Ihnen Ein Breites Angebot An Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Zusatzleistungen Eine Umfassende Einarbeitung Und Ein Spannendes Aufgabenfeld In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Gehört Zu Unserer Offenen Unternehmenskultur Ansprechpartner: Andrea Busch +49 228 - 602 1308 Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Anlageverwalter Anlageverwaltung Monatsabschluss Bilanz Bilanzierung Controller Controlling BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kreditoren Referent (m/w) Accounting Zur Selbständigen Bearbeitung/Unterstützung Der Monatlichen Abschlüsse Im Bereich Accounts Payable Gesucht Bonn Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Anlageverwalter Anlageverwaltung Monatsabschluss Bilanz Bilanzierung Controller Controlling BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kreditoren

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Deutschland)

Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Metallteilefertigung (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Controller (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Aalen)

Produktionsarbeiterin (m/w/d)
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)

Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales
   Landratsamt Hohenlohekreis (Künzelsau)